Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Wenn Kompetenz – fachlich sowie menschlich – auf Wirtschaft im Bereich Güterlogistik trifft, dann sind die Erfolgsaussichten sehr groß; zu finden beim Thinkport Vienna.
Für mich ist der thinkport Vienna eine absolute Notwendigkeit um die Versorgung der Stadt Wien sicherzustellen. Es muss dafür einen Diskussions- und Proberaum geben, um Innovationen Raum zu geben und Dinge auszuprobieren, sonst kann keine Weiterentwicklung im Bereich Gütermobilität stattfinden. Das hat auch Auswirkungen auf das Umland in Niederösterreich und braucht deshalb enge Kooperationen.
thinkport Vienna haben mit ihrer exzellenten fachlichen Expertise und großem Engagement unser F&E Projekt RemiHub massiv unterstützt und nach vorne getrieben.
Herbert Bisovsky Herbert Bisovsky aus Wien
Die Kontaktaufnahme zu thinkport VIENNA war völlig problemlos, wir hatten sehr schnell einen Termin. Das Erstgespräch war sehr auf unsere momentane Situation fokussiert und äusserst hilfreich, erste Lösungsansätze wurden bereits ausgearbeitet. Beim zweiten Treffen wurden diese Ansätze weiter vertieft und konkrete Schritte gesetzt. Kompetentes Arbeiten in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Gutes Netzwerken von thinkport VIENNA.
Thinkport Vienna Rund um Martin Posset bietet uns eine hervorragende Infrastruktur um als junges Unternehmen innovative Konzepte zu testen und als Unternehmen nachhaltig zu wachsen.